schatten


    

 

1978 – 2018

40 Jahre Motorradhotel Villa Löwenherz

Welch eine unglaublich lange Zeit.

 

Wir möchten uns mit unseren Gästen an die vielen kleinen Geschichten erinnern, die in und um die Villa herum geschehen sind. An viele Dinge erinnern wir uns gerne. Und sind stolz darauf, mit unseren Gästen diese lange Zeit gemeinsam gegangen zu sein.

So viele Geschichten sind zu erzählen. Wir wollen uns an 40 Jahre Villa Geschichte(n) erinnern. Und deshalb wollen wir unsere Gäste, die oft auch schon 40 Jahre zu uns kommen, zu folgendem aufrufen:

Schickt uns Eure Villa-Erlebnisse!
Erzählt uns, wie wir miteinander erwachsen und älter geworden sind.
Sendet uns Fotos, wie es in den ersten Villa-Jahren hier bei uns im Haus war.
Wie wir gemeinsam gefeiert haben und Motorrad gefahren sind!

In den stürmischen Anfangsjahren, als unsere Gäste noch genau so jung waren wie wir.
Es muss kein ausgefeilter Aufsatz sein. Ein oder zwei Sätze reichen, und gerne Bilder.

Sendet uns Eure Beiträge an: postfach@villa-loewenherz.de
oder Villa Löwenherz, Würgasser Str. 5, 37697 Lauenförde

Unter allen Einsendern verlosen wir am letzten Oktober Wochenende 2018 ein Wochenende für 2 Personen in der Villa und weitere Überaschungen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pirone Villa Löwenherz GmbH & Co.KG

Würgasser Strasse 5
37697 Lauenförde / Weser

Telefon: 0049 (0) 5273 7567
Telefax: 0049 (0) 5273 7847

E-Mail: postfach[at]villa-loewenherz.de
Internet: www.villa-loewenherz.de